Jetzt buchen
Telefon: 089 - 9 00 06-0deen
Check-in
Check-out

UNIQUELY BAVARIAN.

AND AS MULTIFACETED AS YOUR REQUIREMENTS

A hotel with character, plenty of flair, modern standards, and outstanding service: There are many good reasons for choosing the SchreiberHof. Our tailor-made offers are an additional advantage. Whether you are travelling on business, looking for a coaching or conference location, or are on the lookout for a hotel with numerous leisure and sporting activities for your next weekend trip – the SchreiberHof is as multifaceted as your requirements.

We are looking forward to your visit!

kostka

Gerhard Kostka v. Liebinsfeld
Hotel management

150825_Seehoff_blau

Sebastian Seelhoff
Chef de cuisine

UNIQUELY WELL BEDDED.

FEEL AT HOME

Whether travelling alone, as a couple, or with the entire family: The SchreiberHof has over 83 cosy and comfortable single and double rooms as well as four generous family rooms. All rooms welcome you with the unmistakable Royal Bedding sleep comfort, selection of two bottles of water, free WiFi, and many other amenities.

UNIQUELY RELAXING.

THE BEST OF TRADITION AND MODERNITY

Authentic Bavarian hospitality meets the innovative hotel industry: You will come across this inspiring interaction throughout the SchreiberHof. It starts early in the morning with a rich breakfast buffet. Our themed restaurants await you at lunch and dinner with many culinary delicacies. Afterwards, our wellness area welcomes you with its historical Brechel bath. And the Royal Bedding sleeping experience accompanies you through the night. The excellent connections to Munich, the Munich Trade Fair Centre, and many other places for outdoor and leisure activities round off our comfort offering. The nearby golf course, high ropes course, hiking trails, and jogging and walking routes await you with sporting challenges and unforgettable team experiences.

160524_Icons_Übersicht_EN

bestpreis

UNIQUELY DIVERSE

A CULINARY JOURNEY OF DISCOVERY

Fresh, creative, Bavarian! Look forward to extremely unique culinary experiences, which come from endlessly reinterpreting the traditional regional cuisine. Three different restaurants invite you to a culinary journey of discovery: our comfortable farmhouse restaurant, the festive Biedermeier restaurant, and the old traditional restaurant – which is the origins of the SchreiberHof and its social heart to this day.

Contact

Hotel SchreiberHof
Erdinger Straße 2
D-85609 Aschheim, Germany

E-mail: info@schreiberhof.de

Tel.: +49 (0) 89 / 9 00 06-0

Please leave this field empty.

Unbenannt-1

This hotel concept is backed by the Libertas Hospitality Group from Cologne.
The company founded in 2005 operates several hotels in various German locations. Local charm paired with leading international standards defines the philosophy.

Logoreihe
Menu

Telefon: 089 - 9 00 06-0ende
5 gute Gründe für die Buchung auf unserer Website.
  1. Immer der beste Zimmerpeis
  2. Kostenfreies Zimmerupgrade
    (nach Verfügbarkeit)
  3. Zwei 2 Flaschen erfrischendes
    Mineralwasser am Anreisetag
  4. Kostenfreier Late-Checkout
    (bis 13.00 Uhr)
  5. 10% Rabatt auf Leistungen
    in unserem Restaurant
Jetzt buchen
WILLKOMMEN IM
HOTEL SCHREIBERHOF
ASCHHEIM
SILVESTER
IM SCHREIBERHOF
WINTERBRUNCH
IM SCHREIBERHOF

Ein Hotel mit Charakter, jeder Menge Flair, modernen Standards und hervorragendem Service: Es gibt viele gute Gründe, sich für den SchreiberHof zu entscheiden. Unsere maßgeschneiderten Angebote sind ein weiterer Pluspunkt. Ob Sie auf Geschäftsreise sind, eine Coaching- oder Tagungslocation suchen oder nach einem Hotel für den nächsten Wochenendtrip mit zahlreichen Freizeit- und Sportangeboten Ausschau halten – der SchreiberHof ist so vielseitig wie Ihre Wünsche.

Hotelprospekt downloaden

Fühlen Sie sich wie zu Hause

Ob Sie allein reisen, zu zweit oder mit der ganzen Familie bei uns zu Gast sind: Der SchreiberHof verfügt über 83 behagliche und komfortable Einzel- und Doppelzimmer sowie vier großzügige Familienzimmer. Alle Räume erwarten Sie mit unverwechselbarem Royal-Bedding-Schlafkomfort, zwei Flaschen erfrischendem Mineralwasser, kostenlosem WLAN und vielen anderen Annehmlichkeiten.

Das Beste aus Tradition und Moderne

Urbayrische Gastfreundschaft trifft innovative Hotellerie: Dieses inspirierende Zusammenspiel begegnet Ihnen überall im SchreiberHof. Es beginnt frühmorgens mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet. Zum Mittag- oder Abendessen erwarten Sie unsere Stuben und Restaurants mit vielen Köstlichkeiten. Anschließend empfängt Sie unser Wellnessbereich mit dem historischen Brechelbad. Das Royal-Bedding-Schlaferlebnis begleitet Sie schließlich durch die Nacht. Die hervorragende Anbindung an München, die Münchener Messe und viele Orte für Outdoor- und Freizeitaktivitäten runden unseren Komfort ab. Der nahegelegene Golfplatz, ein Hochseilgarten, Wanderrouten sowie Jogging- und Walkingstrecken erwarten Sie mit sportlichen Herausforderungen und unvergesslichen Teamerlebnissen.

Übersicht Leistungen
Bestpreis Buchung

Eine kulinarische Entdeckungsreise

Frisch, kreativ, bayrisch! Freuen Sie sich auf ganz besondere Geschmackserlebnisse, die durch immer neue Interpretationen der traditionellen regionalen Küche entstehen. Drei unterschiedliche Restaurants und Stuben laden Sie zu einer kulinarischen Entdeckungsreise ein: unsere gemütliche Bauernstube, die festliche Biedermeier-Stube und die Alte Gaststube – der Ursprung und bis heute das gesellige Herz des SchreiberHofs.

GENIESSEN SIE EINE DER BESTEN LOCATIONS DER STADT

Finest Adress Award

Kontakt

Hotel SchreiberHof
Erdinger Straße 2
D-85609 Aschheim

E-Mail: info@schreiberhof.de

Tel.: +49 (0) 89 / 9 00 06-0



Logo Libertas

Hinter dem Konzept dieses Hotels steht die Libertas Hospitality Group aus Köln.
Mehrere Hotels an verschiedenen Standorten in Deutschland und Österreich gehören zu der Kollektion der 2005 gegründeten Gesellschaft. Lokaler Charme, gepaart mit führenden internationalen Standards, kennzeichnen die Philosophie.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.